Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zuschauer im Tigerkäfig

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ja, so verstehe ich das leider auch. Ein Test nutzt nichts. Sehr traurig diese Entwicklung... die Ausgrenzung von Ungeimpften/Gesunden (ohne Corona Erkrankung) und der Impfzwang werden so immer mehr verfestigt...

tschik, habs und don fab haben auf diesen Beitrag reagiert.
tschikhabsdon fab
Zitat von khabibulin am 24. August 2021, 16:03 Uhr

@Alex: Wie schaut es mitStehplatzdauerkarte aus? Dürfen wir stehen? Wenn ja, wo wir wollen, mit Abstand? Müssen wir auf die Tribüne? Ein paar Infos für die DK Besitzer wären schön :).

Bitte in dem Fall einfach kurz an die Gst. wenden...

Geschäftsstelle@bayreuthtigers.de

Hallo,

Frage zu Kindern unter 12 Jahren. Diese können ja nicht geimpft sein. Bedeutet das 2G dann, dass diese nicht mehr ins Stadion dürfen. Danke für die Antwort.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2021/08/27/nuernbergs-gastner-nennt-bayerns-aktuelle-schutzverordnung-einen-schlag-ins-gesicht-und-fordert-vollauslastung-mit-3g/35c3add1-c9f1-492d-8b3e-c473bf62662a.html?fbclid=IwAR3a_YTjTMyzT70m7IvO4UkICjon9sLi02VX23WKmOj9dCA8axgIjgeGTNw

Wegen dem zuschauen?

Ich kann zum Beispiel am 1. Spieltag nicht da sein,leider.

Kann ich die jemandem für dieses Spiel leihen?,

 

Gruss Andi

Zitat von andreas maschner am 31. August 2021, 20:58 Uhr

Wegen dem zuschauen?

Ich kann zum Beispiel am 1. Spieltag nicht da sein,leider.

Kann ich die jemandem für dieses Spiel leihen?,

 

Gruss Andi

Auf Grund der personalisierten Tickets muss dies, mit den Daten des Nutzers, vorab in der Geschäftsstelle gemeldet werden.

 Nach den neuen Bestimmungen bleibt es weiterhin bei 2G?

Bleibt es weiterhin bei 1500 Zuschauern in der Vorbereitung und wieviele werden zur Saison im Stadion sein können?

Tölz schreibt von ausverkauften Haus!

Frage weil mein Kind nicht geimpft ist (wird aber 3 mal in der Schule getestet)aber gerne auf Hockey geht

Zitat von lotte am 1. September 2021, 12:07 Uhr

 Nach den neuen Bestimmungen bleibt es weiterhin bei 2G?

Bleibt es weiterhin bei 1500 Zuschauern in der Vorbereitung und wieviele werden zur Saison im Stadion sein können?

Tölz schreibt von ausverkauften Haus!

Frage weil mein Kind nicht geimpft ist (wird aber 3 mal in der Schule getestet)aber gerne auf Hockey geht

Wir äußern uns dazu zeitnah, voraussichtlich in den nächsten ein/zwei Tagen, wenn alles schriftlich vorliegt.

Endlich wieder mit Fans!

Liebe Fans der Tigers,

auf Grund der bereits jetzt großen Ticket-Nachfrage werden wir unserer Geschäftsstelle in der aktuellen Woche (KW 36) sowie in der kommenden Woche (KW 37) zusätzlich öffnen, sodass sich folgende Öffnungszeiten für den vorgenannten Zeitraum ergeben.

Mittwoch – Freitag 14.00 – 19.00 Uhr
Samstag 9.00 – 13.00 Uhr

Gleichzeitig möchten wir auf die Situation der Zulassung für Kinder zu den Spielen in Bayreuth aufmerksam machen.

Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind geimpften Personen gleichgestellt.
Darüber hinaus gilt für Kinder und Jugendliche, die im Rahmen ihres Schulbesuches einer lückenlosen Testung unterliegen, dass diese mit einem Schulbesuchsnachweis (aktuell gültiger Schülerausweis etc.) oder ggf. mit einem Testnachweis Zutritt zu Veranstaltungen der Bayreuth Tigers erlangen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste